Über Mich

ÜBER MICH

ARCHITEKTUR UND FENG SHUI im EINKLANG

In meiner Tätigkeit als Architektin fehlte mir in den Bauprojekten immer dieser gewisse Moment des Empfindens:
JA – so ist es richtig !
für alle die hier wohnen oder arbeiten.

Durch die intensive Beschäftigung mit der Feng-Shui-Lehre bekam ich auf all meine Fragen die Antworten, die mich bis dahin so beschäftigt hatten.

Feng Shui hat mir vor Augen geführt, wie man Räume planerisch, gestalterisch und energetisch beeinflussen kann, damit es dem Bewohner in seinem Zuhause gut geht.

Die Zusammenführung von Architektur und Feng Shui bildet die Möglichkeit als unterstützende Kraft diese uralte Wissens- und Heilungs-Lehre in die neue Zeit hinein wachsen zu lassen.

Den Raum bewusst neu zu gestalten, um harmonisch schwingende HÄUSER entstehen zu lassen, die den Bewohner stärken und kräftigen,
das ist meine Antriebsfeder als Architektin und Raumcoach

„Dein LebensHAUS gestalte es selbst, so dass DU dich wohlfühlst! im Aussen wie im Innen, im Kleinen wie im Großen.“
Christiane Birtel-Koch

2019-8 im garten